Erste Herren können internationalen Neuzugang begrüßen

Die erste Herrenmannschaft kann einen weiteren Neuzugang präsentieren. Mit Ládislav Pokorny kann die HSG fortan einen weiteren Kreisläufer aufbieten. Der 22-jährige Tscheche absolviert ein Erasmus-Auslandsjahr an der Universität Bonn und fand bereits zwei Tage nach seiner Ankunft in Deutschland den Weg in die Hölle Beuel-Ost. Wie aus Mannschaftskreisen zu hören war, soll er in einer seiner ersten Abwehraktionen im Training unser Kreisläufer-Schwergewicht Merlin Lohrey hochgehoben haben – das durfte aus HSG-Kreisen bisher noch niemand von sich behaupten. Die Trainer Felix Herzog und Christoph Schlecht freuen sich daher über eine weitere echte Verstärkung am Kreis und hoffen, dass Lád’a so schnell wie möglich für die HSG spielberechtigt sein wird.

Herzlich Willkommen, Lád’a – srdečně vítáme, Lád’a!