1. Herren verstärkt sich im Winter

1.Herren verstärkt sich mit einem Linkshänder

Pascal Arndt wechselt zu uns!

Eine wichtige Personalie können die HSG Verantwortlichen in der Winterpause bekanntgeben. Der 27 jährige Pascal Arndt wechselt vom Lokalrivalen Poppelsdorfer HV zu uns. Der 1,87m große Linkshänder ist im rechten Rückraum heimisch und schließt bei der HSG die große Lücke auf eben dieser Position. Pascal konnte in seinen jungen Jahren bereits viele handballerische Stationen besuchen. In der Jugend durchlief er die Nachwuchsmannschaften der HSG Wetzlar (TSV Kirchhain und HSG Dutenhofen/Münchholzhausenhausen). Internationale Erfahrung sammelte er 2009 in Amerika (Seattle Speed – US-Open Championship Torschützenkönig und von 2010-13 bei Essex HC (Englischer Uni-Meister 2012 und Vize Uni-Meister 2013). Über den TH Eilbeck und den Dünnwalder TV landete Pascal vergangenen Sommer beim PHV in Bonn. Hier spielte er eine sehr starke Hinrunde. Wir freuen uns sehr mit Pascal unseren Wunschspieler zu uns locken zu können, durch ihn wird unser Spiel noch deutlich variabler. Pascal wird voraussichtlich bereits zum ersten Spiel nach der Winterpause spielberechtigt sein. Herzlich Willkommen bei der HSG lieber Pascal!