mE Jugend mit neuem Sponsor

Die jungen Wilden der E- Jugend der HSG Geislar,

Wenn man zurzeit donnerstags um 17:15 Uhr die kleine Sporthalle in der Geislarer Liestraße betritt, trifft man auf eine Horde begeistert Handball trainierender Jungs – die neu E-Jugend. 16 Jungs des Jahrgangs 2008 und des Jahrgangs 2009, die auch noch in der F-Jugend starten, prellen, passen, werfen und fangen unter Anleitung des Trainergespanns Arndt Hauptmann, Yannick Loesdau und Sandra Milmert. Mit viel Leidenschaft wird um jeden Ball gekämpft, Sieg und Niederlagen sind selbst im Training mit vielen Emotionen begleitet. Voller Stolz präsentieren die Jungs auf dem Mannschaftsfoto die von PORTA gesponserten Trainingsanzüge. Herzlichen Dank dafür! http://www.porta.de

Bevor die E-Jugendrunde im September beginnt, stehen etliche Turniere und Trainingsspiele auf dem Programm. Beim Turnier in Ollheim konnten wir bereits einen dritten Platz erreichen und auf unserer Sportwoche sind wir von 12 Mannschaften ins Finale gekommen. Für so eine junge Mannschaft ein toler Erfolg. Eines ist sicher – die jungen Wilden sind mit Leidenschaft dabei!

Jedes Kind das Spaß am Spiel mit dem Ball hat und bei uns mitmachen möchte, ist herzlich zu unserem Training am Donnerstag um 17;15 Uhr in der Liesstraße eingeladen.

Die Namen der Spieler: Ben, Leo, Luc, Tim, Jan, Kai, Basti, Theo, Julian, Julius, Martin, Cedric, Simon, Manuel, Lars, Tammo, Felix.

Die Trainer: Arndt Hauptmann (Spieler Bonn rrh 4) Yannick Loesdau (Spieler HSG Geislar A Jug.) Sandra Milmert (Spieler Bonn rrh B Jug.)