HSG Damen mit weiterem Erfolg

Am gestrigen Tag starteten wir mit einem kurzen Trainingstag.

1,5 Std Training für Kondition, Kraft und Positionskreisspiel konnten wir abarbeiten bevor die Damen-Divers-Mannschaft des SC Janus aus Köln die Halle betraten.

Wir spielten 3 x 20 min und konnten mit einer guten 6/0 Abwehr das 1 Drittel mit 13:2 abschließen.

In der restlichen Partie wurden verschiedene Abwehrformationen ausprobiert und im Angriff das Positionsspiel verändert sodass die Kölner nochmal auf 6 Tore heran kamen.

Am Ende zogen wir das Tempo nochmals an und konnten einen sicheren Sieg mit 25-13 verbuchen.

Fazit des Spiels ist :
Noch viele Baustellen für das Team die im Endspurt der Vorbereitung abgearbeitet werden müssen.

Nachdem Spiel ging es noch gemeinsam ins Sion um Abend ausklingen zu lassen.

Am kommenden Dienstag spielen wir zuhause gegen die Kangaroos aus Köln und am Donnerstag geht es auswärts nach Troisdorf.

Eure Damen