Erstes „Sponsors meet HSG Event“ des Förderverein erfolgreich

Am Samstag, den 17.02., fand in der IGS-Bonn Beuel das erste „Sponsors meet HSG“ Networking Event des Fördervereins Zwei Veedel Ein Verein e.V. – präsentiert von Björn Wittmaack, Finanzcoach der DVAG – statt. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, andere Sponsoren sowie auch Menschen aus der HSG kennenzulernen und Gespräche zu führen. Es gab spannende Einblicke in die Arbeit der Trainer des Jugendbereichs, Herrenbereichs und des Damenbereichs sowie eine Vorstellung des Fördervereins und die damit verbundenen Möglichkeiten der Unterstützung als Mitglieder, Ehrenamtler oder auch Sponsoren oder Partner.

Neben kleinen Häppchen und Getränken wurde das Event parallel durch ein kleines Programm für die Kinder abgerundet, die zum Beispiel mit einer Wurfmessanlage ihre Wurfkraft testen oder in einem Dribbelparkour ihre Technik unter Beweis stellen durften.

Die lockere Atmosphäre und die Möglichkeit, den Handball hautnah zu erleben, bot allen Teilnehmenden die perfekte Gelegenheit, die vorgestellten Inhalte in die Tat umgesetzt zu sehen. Im Anschluss an das Networking Event spielten sowohl die männliche C-Jugend als auch die 1. Herrenmannschaft im Spitzenspiel gegen VFL Gummersbach (37:28) und BTB Aachen (28:22). Beide Mannschaften waren erfolgreich und krönten somit den gelungenen Tag.

Ein besonderer Dank geht an unseren Goldsponsor Björn Wittmaack, Finanzcoach der DVAG, der uns bei der Organisation und als Eventpartner unterstützt hat. Ebenfalls möchten wir Vladimir Liessem von VFotowelt danken, der als Fotograf bei der Veranstaltung dabei war. Das Event war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und Partnern.

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft, einem Sponsoring oder möchten generell Unterstützen? Melden Sie sich gerne bei uns hier.

Fotos von Vladimir Liessem