FSJ im Sport – Wir suchen dich!!!

FSJ im Sport – Wir suchen dich!!!

Du bist 18 oder älter, betreibst gerne Sport und hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als FSJler / FSJlerin im Sport hat Du die Möglichkeit deine Freunde am Sport mit Kindern und Jugendlichen zu teilen.
In deiner Arbeitswoche bist du in Schule und Kindergärten, wo du deine eigene „Sportstunde“ abhalten kannst. Auch Verein intern bist du aktiv und unterstützt die Trainer in ihren Sportarten.
Anderweitig kannst du auch deine eigenen Ideen einbringen und uns bei der Gestaltung von der Homepage, kleineren Festen oder Events unterstützen.

Wenn du der Meinung bist das du für diesen Job der oder Richtige bist dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Auf unsere Homepage findest du noch einige Informationen zum Thema FSJ im Sport

https://tus-oberkassel.de/mehr-als-nur-sport/freiwilliges-soziales-jahr-beim-tus/

2024 FSJ Stellenabgebot