Vorberichte 16./17.12.

Es geht um die letzten Punkte im Kalenderjahr 2023 – die ersten Mannschaften (1. Herren, 1. Damen, 3. Herren z.B.) befinden sich schon in der Winterpause. Einzig zum gemeinsamen großen Trainingsabend mit dem großen runden Ball am Dienstag treffen sich alle Seniorenteams noch einmal.

Unsere Spiele am Wochenende:

HSG Kinderteams:

Sa 14:30 Uhr TV Palmersheim – 2. Frauen#
So 15:15 Uhr SV RW Merl – 2. Herren

Zweite Damen muss zum Zweiten

Nach dem starken Sieg unserer 1. Damen unter der Woche möchte die zweite Damen dieses Wochenende in Palmersheim ihr bestmögliches geben um die Punkte mit nach Beuel zu bringen. Dabei gilt es gegen den Tabellenzweiten besonders auf das Gegenstossspiel aufzupassen und selbst wenig Fehler zu machen. Insgesamt präsentiert sich unsere 2. Damen diese Saison aber als gefestigtes Team, das sich immer teuer verkaufen kann.

Zweite Herren will auch auswärts mal punkten

Unsere zweite Mannschaft konnte diese Saison alle ihre Punkte zu Hause sammeln und ging bisher in der Fremde immer als Verlierer vom Feld. Endlich ändern soll sich dies am Sonntag Nachmittag wenn es zur derzeit sehr starken Mannschaft aus Merl geht. Das junge Team aus Meckenheim konnte bereits im Hinspiel zeigen wie stark sie sind, und verloren gegen unsere Zweite nur mit einem Tor. Coach Vladi will den 5. Tabellenplatz aber unbedingt halten und wünscht sich kurz vor Weihnachten ein gutes Spiel seiner Jungs mit zwei Punkten.