Ausblick auf die D-Jugenden der HSG

Wir befinden uns in Mitten der Sommerferien und in knapp sieben Wochen beginnt die Saison. Anlass genug für uns, auf die Zukunft der D-Jugend Mannschaften zu schauen.

Erstmal ist der größte Erfolg der Verantwortlichen in der neuen Saison wiedermal 3 gemischte D-Jugendmannschaften in die Saison schicken zu können, was natürlich für einen kleinen Verein ein großer Erfolg ist.

[Unsere D-Jugenden in Ollheim]

Unsere D1-Jugend geht dieses Jahr mit 11 Spielern und 1 Spielerin in die Kreisligasaison. Die Mannschaft besteht aus beiden Jahrgängen und freut sich auf die Entwicklung der Kinder und wird schauen wo man sich bei den Top-Teams aus BES einordnen darf. Trainiert wird die neu zusammengewürfelte Mannschaft von Sandra Milmert, Jakob Severin und Daniel Böhm. Bei den Turnieren in Ollheim und Geislar konnten die Jungs bereits zeigen, dass sie mit starken Gegnern mithalten kann. Man darf gespannt sein…

Die D2 wird von Leo Groß, Daniel Böhm und August Lorenzen trainiert. Die D3 wird von Yannick Pfrengle und Kilian Heidrich trainiert. Das große Trainerteam stellt die Entwicklung der einzelnen Spieler und der Mannschaften klar vor die Ergebnisse und hofft die Breite der Mannschaften auch weiter ausbauen zu können.

Alle Trainer freuen sich auf viele neue Kinder, die Bock auf Handball haben!!

Trainingszeiten:

D1 Dienstag und Mittwoch 17:00-18:15 Uhr Beuel Ost