1. Herren – Neuzugang am Kreis

Jona Heinz wechselt zur HSG

Das Gasthaus im Stiefel präsentiert alle Neuigkeiten zur Planung der 1. Herrenmannschaft der Saison 2023/24. Der Stiefel freut sich die Mannschaft weiter zu unterstützen!

Die HSG freut sich den nächsten Transfer zur neuen Saison feiern zu dürfen. Der 21 jährige Jona kommt vom Lokalrivalen der TSV Bonn zur Spielgemeinschaft. Jona hat das Handball spielen bei der DJK/MJC Trier gelernt und ist im Oktober 2021 den Rhein hoch nach Bonn gewechselt. Der Jura-Student hat im Anschluss bei der TSV Bonn in der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga gespielt.

Jona freut sich sehr auf die Zeit bei der HSG: „Mir war nach dem ersten Training klar, dass ich zu Geislar will. Die Mischung aus sportlichen Ambitionen und mannschaftlicher Geschlossenheit haben mich überzeugt. Ich freue mich daher auf das HSG Erlebnis sowohl auf dem Feld als auch daneben!“

„Jona ist ein absoluter Kämpfer, der sowohl sportlich als auch menschlich super ins Team passt. Wir freuen uns sehr auf ihn!“ so ein glücklicher HSG Geschäftsführer Andreas Kurenbach

Willkommen bei der HSG Jona