11.05.2024 – Pokalfinale, Minispielfest und Co.

Liebe Spieler, Freunde und Förderer der HSG, der JSG und aus dem Bonner Handball,

für unsere 1. Herrenmannschaft geht am 11.05. eine besonders erfolgreiche Saison zu Ende. Nach dem Trainerwechsel vor der Saison schaffte es die junge Mannschaft von Lukas Winter souverän die Meisterschaft in der Landesliga zu gewinnen und spielt an dem oben genannten Tag gegen den Oberligisten des TV Palmersheim im Finale des Kreispokals.

Wir möchten Sie herzlich einladen am 11. Mai das Pokalfinale der Herren, sowie das gesamte Event um dieses Spiel, zu besuchen. Wir sind Ausrichter der größten Veranstaltung des Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg und bieten neben tollem Handball ein spannendes Rahmenprogramm inkl. Biergarten bei hoffentlich bestem Wetter.

Hier der Rahmen des langen Tages:

10:00-13:00 Uhr Minispielfest der HSG
9 teilnehmende Mannschaften, mit großer Spielelandschaft.

14:30 Uhr Finale der Damen (Eintritt frei)
HV Erftstadt gegen HSV Troisdorf

16:30 Uhr Ehrungen
MVP-Wahl, Kreismeister und Torschützenkönige

17:30 Uhr Finale der Herren (Eintritt frei)
HSG Geislar/Oberkassel gegen TV Palmersheim (Eintritt frei)

Im Anschluss Saisonabschlussparty auf dem Maifest in Geislar.

Für alle wird es die Möglichkeit geben um 16:30 Uhr mit einem von uns organisierten Shuttle-Bus von Oberkassel (Höhe Getränke Daniels) und um 17:00 Uhr von Geislar (Höhe Dorfplatz) umsonst nach Beuel Ost zu kommen. Nach dem Spiel fährt der Bus gegen 20:30 Uhr und bei Bedarf noch ein zweites mal von der Halle nach Geislar zur Saisonabschlussfeier.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!