Zwei Veedel – Ein Verein stellt mit DVAG neuen Goldsponsor vor

Zwei Veedel – Ein Verein und Finanzcoach Björn Wittmaack der Deutschen Vermögensberatung werden zur Saison 2023/24 einen gemeinsamen Weg als Partner gehen.

Die Agentur der Deutschen Vermögensberatung Björn Wittmaack wird neuer Goldsponsor des Fördervereins Zwei Veedel – Ein Verein. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird der Finanzcoach aus Remscheid allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten für individuelle Beratung rund um Finanzen zur Verfügung stehen. Mit zusätzlichen Aktionen plant Wittmaack darüber hinaus, aktiver Bestandteil des Vereinslebens zu werden und gemeinsam mit dem Verein für mehr Attraktivität des Handballs in der Region zu sorgen.

„Wir freuen uns über die großartige Unterstützung von Björn – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt sind und bereits eine gemeinsame Vergangenheit aus Oberliga-Zeiten haben“, so Vorstand Andy Kurenbach.

Der ehemalige Handballspieler Björn Wittmaack sagt dazu: „Die Amateurvereine im Sport hatten es in den letzten Jahren nicht leicht. Umso wichtiger ist es mir Engagement zu zeigen – speziell bei einem Thema, das mir immer noch so am Herzen liegt.“

Rund 8 Millionen Kunden setzen bei den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau auf die Kompetenz und Erfahrung der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe. Als Finanzcoaches helfen diese ihren Kunden, das Beste aus ihren Finanzen zu machen. Getreu dem Leitsatz „Früher an Später denken“ bieten mehr als 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen seit über 45 Jahren eine branchenübergreifende Allfinanzberatung. Das Familienunternehmen ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung.

Finanzcoach Wittmaack steht allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei gerne mit einer individuellen Beratung zur Verfügung. „Wer die Unterstützung eines Coaches hat, der ist zu Größerem fähig. Denn gecoacht werden, bedeutet gefördert werden. Das gilt im Sport wie auch beim Thema Finanzen“, so Björn Wittmaack.