Spieltags Vorschau 23./24.09.

Am Wochenende stehen wieder zahlreiche spannende Spiele auf dem Programm. Dabei folgen viele Jugendteams dem großen Aufruf die Schwalbe Arena am Samstag beim A Jugend Bundesliga Duell zu einem Heimspiel zu machen. Aber auch unsere 1. Herren und Damen haben schwere Spiele in Köln und Aachen. Man darf gespannt sein auf das Wochenende….

Folgende Spiele stehen an:

Männliche Jugend:

Samstag 13:30 Uhr HSG Euskirchen – A3 Jugend
Sonntag 09:30 Uhr GTV D2 – D2 Jugend
Sonntag 10:30 Uhr HSG Siebengebirge – E2 Jugend
Sonntag 11:00 Uhr TV Palmersheim – C3 Jugend
Sonntag 11:00 Uhr GTV D1 – D1 Jugend
Sonntag 12:30 Uhr GTV E3 – E3 Jugend
Sonntag 13:00 Uhr GTV wD – D3 Jugend

Weibliche Jugend:
Samstag 12:15 Uhr FC Hennef 2 – wD Jugend

Senioren HSG:
Samstag 15:00 Uhr BTB Aachen 3 – 1. Herren
Samstag 16:45 Uhr 2. Damen – HSG Siebengebirge (Beuel Ost)
Samstag 18:30 Uhr 2. Herren – Godesberger TV (Beuel Ost)
Sonntag 16:00 Uhr MTV Köln 2 – 1. Damen

JSG Leistungsteams:

Samstag 14:15 Uhr Interaktiv Handball – C1 Jugend
Samstag 19:00 Uhr Vfl Gummersbach – A1 Jugend
Samstag 18:00 Uhr Vfl Bardenberg – A2 Jugend
Sonntag 12:30 Uhr Mettmann Sport – C2 Jugend
Sonntag 13:00 Uhr mB2 Jugend – LTV Wuppertal

Hier die Vorberichte unserer Seniorenteams:

Samstag 16:45 Uhr 2. Damen – HSG Siebengebirge (Beuel Ost)

Unsere 2. Damen möchte nach der sehr unglücklichen Niederlage in Euskirchen Wiedergutmachung betreiben. Im ersten richtigen Heimspiel (gegen Palmersheim war in der Ringstraße) freut sich die Mannschaft auf den Landesliga Absteiger aus den sieben Bergen mit unserem Ex-Jugendtrainer Anto. Dem Trainerteam Paul, Sarah und Julian steht ein großer Kader zur Verfügung. Als einzige Heimmannschaft an diesem Wochenende freut sich die Mannschaft auf zahlreiche Zuschauer.

Sonntag 16:00 Uhr MTV Köln 2 – 1. Damen

Gegen einen der stärksten Gegner der Liga darf unsere 1. Damen am Sonntag Nachmittag in Köln Mülheim ran. Für Coach Julian ist es die erste richtige Standortbestimmung, dabei sieht er seine Mannschaft aber keineswegs Chancenlos. „Wir sind ebenfalls mit zwei Siegen gestartet und werden natürlich alles daran setzen, auch gegen Mülheim zu gewinnen,“ so Julian. Das Team sieht sich gut vorbereitet und wird in Bestbesetzung antreten.

Samstag 18:30 Uhr 2. Herren – Godesberger TV (Beuel Ost)
Spielverlegung auf Samstag 15.11.2023 19:00 Uhr!

Unsere Freunde aus Godesberg waren nicht spielfähig und haben um Verlegung gebeten, der wir selbstverständlich nachgekommen sind. Aktuell steht noch die Bestätigung der spielleitenden Stelle aus.

Samstag 15:00 Uhr BTB Aachen 3 – 1. Herren

Bereits am Samstag Nachmittag geht es für unsere 1. Herren in Aachen weiter. Zu Gast bei BTB Aachen 3, die ebenfalls mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze stehen, wollen die Jungs von Coach Lukas Winter unbedingt die Siegesserie ausbauen. Dabei fehlen dem ehemaligen Schwarz Rot Aachen Trainer gleich mehrere Leistungsträger. Lukas Bergmann ist beruflich verhindert, Felix Herzog und Nico Waldecker fallen voraussichtlich gesundheitlich bedingt aus. „BTB ist eine eingeschworene Einheit, deren Spielfluss man unbedingt stören muss,“ warnt Winter vor dem starken Gegner. Die Mannschaft freut sich auf viele mitreisende Zuschauer.