Neuzugang am Kreis – Nummer Zwei

Das Gasthaus im Stiefel präsentiert alle Neuigkeiten zur Planung der 1. Herrenmannschaft der Saison 2023/24. Der Stiefel freut sich die Mannschaft weiter zu unterstützen!

Mit Vincent Heidrich kann sich die 1. Herren auf einen richtigen Heimkehrer freuen. Vincent wechselte 2016 als Jugendspieler von der eigenen HSG hoch auf die 7 Berge um dort die Jugend auf HVM Ebene zu verbringen. Im letzten Jahr war er in der Oberliga A Jugend der Thomasbergler aktiv und wurde ungeschlagen Oberliga Meister.

Beide älteren Geschwister von Vincent waren bereits als Kreisläufer in der 1. und 2. Herren der HSG aktiv und prägen das Vereinsgeschehen in der HSG als Vorstandsmitglieder und Schiedsrichter weiter. Weiterhin ist Vincent als Oberkasseler, auch im Tus Oberkassel verwurzelt, so ist sein Vater Vorstandsmitglied im Tus Oberkassel.

Männerwart Sebastian Pecher schwärmt „Auf die Kreisläuferposition haben wir ein besonderes Augenmerk gelegt, mit Martin und Merlin haben wir bekanntlich zwei Spieler die in die Standby Rolle wechseln, nun haben wir mit Jona und Vincent zwei hochtalentierte Spieler die bereits Erfahrungen sammeln konnten und bei uns den nächsten Schritt machen können.“

„Für uns ist Vincent ein Ausrufezeichen Richtung Identifikation, wir freuen uns mit ihm einen Spieler aus den Ortschaften mit viel Talent begrüßen zu dürfen. Vincent ist top ausgebildet und wird uns viel Spaß bringen!“ ergänzt Geschäftsführer Andreas Kurenbach.

Welcome back Vincent!!!