Damen: Sieg im letzten Testspiel

Damen: Sieg im letzten Testspiel

Zum Ende der Vorbereitungsphase stand am heutigen Tag, den 28.08. ein Testspiel an.

Mit dem HSV Frechen kam ein spielerisch starkes Team in die Hölle Beuel Ost.

Mit 6 Spielerinnen und 2 Torhüterinnen konnten wir einen Minimalkader aufbieten.

Zum Spiel:

In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer im Angriff.

Viele Ballverluste und technische Fehler brachten uns unnötige Tempogegenstöße.

Ganz anders sah es in der Abwehr aus.
Mara im Tor stand heute wie eine Wand zwischen den Pfosten.

Die Abwehr davor machte heute ein gutes Spiel und hier war der Erfolg auch auszumachen.

Im Angriff war heute zwar in der 2 Halbzeit mehr Bewegung im Spiel aber es fehlte heute einigen Mädels an Konzentration.

Mit einer mittelmäßigen aber kämpferisch starken Einstellung gewinnen wir das Spiel gegen Frechen mit 6 Toren Unterschied.

Am Ende waren wir uns einig, dass die Saison endlich losgehen kann.

Eure HSG Damen