Heimspieltag 29./30.04.

Ein volles und spannendes Wochenende steht für die HSG und die JSG Mannschaften in der Halle Beuel Ost am Wochenende bevor. Leider sind viele HSGler am langen Wochenende verreist, so sind zum Beispiel die Damen auf Mannschaftstour – wir wünschen euch ganz viel Spaß!!

Samstag 29.04.

Um 13:00 Uhr startet am Samstag die Qualifikation der mC2 Jugend. Die Jungs von Daniel Fischer, Jakob Finkl und Peter Brück müssen sich in der ersten Quali Runde gegen die starken Teams von Siebengebirge und Rheinbach durchsetzen um in der nächsten Runde auf Verbandsebene um den wichtigen Startplatz in der Oberliga zu kämpfen.

Unsere Bonner JSG spielt um 13:50 Uhr gegen die HSG Siebengebirge und um 14:40 Uhr gegen den TV Rheinbach.

Nachdem beide Herrenmannschaften am letzten Spieltag den Klassenerhalt klar gemacht haben, gilt es jetzt den Fokus oben zu halten und die Saison gut zu beenden. Um 16:00 Uhr spielt die Zweite ihr letztes Saisonspiel gegen den SV Rot Weiß Merl, die ebenfalls am vergangenen Spieltag den Klassenerhalt feiern konnten. Ohne Vladi und Andy, wird Jonas Roland das Coaching der Mannschaft übernehmen und will umbedingt mit einem Sieg aus der Saison gehen. Um 18:00 Uhr steht dann das Derby der Landesliga an, die Erste spielt gegen den frischen Kreispokalsieger der HSG Siebengebirge 3. Man darf gespannt sein, wer bei 7 Hills aufläuft, immerhin kämpft die zweite Herren zeitgleich um wichtige Punkte für den Ligaverbleib. Mit einem Sieg will Felix Herzog umbedingt den guten Vibe des vergangenen Wochenendes mitnehmen.

Sonntag 30.04.

A.Jugend Bundesliga Quali Teil 2. Bereits am Samstag spielen die Teams in der Peter Weber Halle die ersten Spiele, in Beuel Ost gehts Sonntag dann weiter. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen auf viele Zuschauer in Beuel Ost! Hier die Anwurfzeiten der Bonner JSG:

10:00 Uhr  Eagles Niederrhein – Bonner JSG
12:15 Uhr Bonner JSG – Tusem Essen