Zdravko Guduras verlängert bei der HSG

Die HSG kann weiterhin auf Kontinuität auf der Trainerbank setzen. Zdravko Guduras, der  im Dezember 2019 als Trainer der 1. Herren zur HSG kam, wird die Mannschaft auch in der Spielzeit 2022/23 hauptverantwortlich trainieren. Damit geht er bereits in seine dritte Spielzeit bei der HSG. Guda, wie er kurz in HSG Kreisen genannt wird, kennt die Mannschaft und das Umfeld der HSG sehr gut und freut sich den Weg mit der jungen Mannschaft weitergehen zu können. Der ehemalige Bundesligaprofi nimmt dafür weiter mehrfach die Woche die Fahrt aus Koblenz nach Beuel auf sich. Guda arbeitet gemeinsam mit der sportlichen Leitung auch schon am Kader für die kommende Spielzeit. Derzeit bleibt es noch mit Spannung zu erwarten ob die Saison in der Landes- oder der Verbandsliga verbracht wird. HSG Geschäftsführer Andreas Kurenbach freut sich sehr über die Planungssicherheit: „Wir vertrauen Guda zu hundert Prozent und sind überzeugt, dass er mit der Mannschaft das bestmögliche erreichen wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und harmonische gemeinsame weitere Zukunft mit ihm.“