Jens Wessel verstärkt 1. Herren

Die HSG nutzt die Winterpause um die Mannschaft nochmal zu verstärken. Mit dem 30 jährigen Jens Wessel kommt ein Altbekannter zurück in den Beueler Osten. Jens kam damals (2013) von der Fortuna aus Köln zur HSG. Bis 2017 spielt er erfolgreich bei uns und führte die erste Herren als Spielmacher bis in die Oberliga. Danach wechselte er in die Oberliga zu Fortuna Köln und im Anschluss zur SG Ollheim/Straßfeld, wo er nach der letzten Saison die Schuhe eigentlich an den Nagel gehangen hat.“ Jens bringt extrem viel Erfahrung mit und ist wird als klassischer Spielgestalter den jungen Mitspielern Sicherheit geben“, freut sich Spielertrainer Herzog, der mit Jens zusammen in Verbands- und Oberliga gespielt hat. Auch neben dem aktiven Sport hat Jens bei der HSG in der Vergangenheit viel Verantwortung übernommen, u.a. hat er unsere Homepage gebaut und verwaltet sie. Mit den Neuzugängen auf der Trainer- und der Spielmacherposition denkt die HSG starke Impulse für den Abstiegskampf gesetzt zu haben.

(Jens Wessel in der Oberligasaison bei der HSG)