Neuer HSG Vorstand gewählt

Neben den zahlreichen Turnieren zu Hause und bei anderen Vereinen darf ein Ereignis nicht untergehen – die HSG Jahreshauptversammlung auf dem Geislarer Sportplatz.

Bereits am 01.07.2019 fanden sich die Mitglieder der HSG zur alle zwei Jahre stattfindenden Jahreshauptversammlung zusammen. Julia Wilbert (alte und neue 1. Vorsitzende der HSG) gab als kurze Einleitung einen Bericht über die letzten zwei Jahre ab. Neben vielen handballerischen Erfolgen, vor allem in der männlichen Jugend, bestand die große Herausforderung des alten Vorstandes in der Schließung der Halle Beuel-Ost. Dieses Problem konnte aber durch vereintes Engagement gemeistert werden. Vielen Dank auch nochmal an alle Vereine, die uns in dieser Zeit durch Hallenzeiten unterstützt haben!

Aufstellung neuer Vorstand:

1. Vorsitzende:                Julia Wilbert

2. Vorsitzender:               Paul Schüttgens

Damenwart:                     Alina Jüngling

Herrenwart:                     Patrick Thomas

Jugendwarte:                  Yannick Pfrengle, Christoph Schlecht, Johannes Esser

Kassierer:                        Sebastian Knoblauch

Pressewart:                      Magdalena Müller

Beisitz Schiri:                   Laurenz Heidrich

Beisitz EDV:                     Thorsten Elis

Ämter ohne Vorstandszugehörigkeit:

Leitung 1. Herren:           Edgar Manthey

Geschäftstelle:                Andy Kurenbach

Obere Reihe v.l.n.r.: Johannes Esser, Yannick Pfrengle, Christoph Schlecht, Alina Jüngling, Magdalena Müller, Patrick Thomas Untere Reihe: Paul Schüttgens und Julia Wilbert

Vielen Dank auch an Andreas Kurenbach, Klaus Schneider, Robin Dick und Lina Trier, die uns nach dieser JHV leider im Vorstand verlassen haben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren.

Zum Abschluss würden wir gerne noch einmal Klaus Schneider hervorheben, der die HSG bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen unterstützt hat. Nachdem Edgar Manthey vor zwei Jahren der erste Ehrenvorsitzende der HSG wurde, überreichte Julia zum Abschluss der Jahreshauptversammlung die Urkunde auch an Klaus! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Klausi 🙂

Klaus Schneider – Ehrenvorsitzender der HSG