Neuzugänge 1. Herren

Die HSG kann vier Neuzugänge zur Saison 2019/20 begrüßen! Mit Niklas Fischer (19) und Pierre Girgi (21) gewinnt die HSG zwei junge und agile Spieler für die Außenbahnen. Pierre kommt vom HV Vallender II und wird sowohl auf Links- wie auch Rechtsaußen einsetzbar sein, währen Linkshänder Niklas aus der A-Jugend der HSG Siebengebirge fortan die rechte Außenposition der HSG besetzt. Zudem wird mit Emil Lunkenheimer (19, zuletzt JSG GOG) ein vielseitig einsetzbarer und dynamischer Spieler die Mannschaft verstärken und auf Linksaußen, sowie im Rückraum für Torgefahr sorgen. Komplettiert werden die drei externen Neuzugänge durch einen internen Neuzugang. Marvin Heuser (24) wird den Sprung aus der zweiten Mannschaft in die Landesliga wagen und zukünftig für mehr Durchschlagskraft auf der Halblinken und am Kreis sorgen. Alle vier konnten im Training und bei den ersten Testspielen bereits unter Beweis stellen, dass sie menschlich wie handballerisch perfekt zum Team passen und echt Verstärkunden darstellen. Herzlich Willkommen im Team!

Weitere Neuigkeiten rund ums Team und die Vorbereitung folgen in den nächsten Tagen.