Spieltag 20.01.

Neben der deutschen Nationalmannschaft durfte unsere männliche A-Jugend der JSG GOG am kommenden Wochenende antreten.

Datum Zeit Heim Gast Spielort
20.01.2019 15:30 SG Ollheim-Straßfeld mA JSG GOG mA Sporthalle Heimerzheim 53913 Swisttal

Die 1. Vertretung der JSG GOG A-Jugend konnte zu Gast bei der SG Ollheim-Straßfeld im ersten Spiel des Jahres einen Sieg verzeichnen. In den ersten Phasen konnte man sich durch ein temporeiches Spiel immer wieder absetzen, jedoch blieb die SG dran und holte immer wieder auf. Durch mehrere 2-Minuten-Strafen musste man das zuvor angestrebte Spielkonzept links liegen lassen.
Die zweite Hälfte begann mit einem Einbruch, wodurch der SG die Führung gelang. Nachdem man sich dann gefangen hatte, konnte das Spiel wie gedacht weiterlaufen, so dass am Ende ein Sieg mit 28:31 an der Anzeigetafel stand!