1. Herren präsentiert Neuzugänge

Welcome Janni!

Während die Saison so langsam ausklingt, arbeitet die HSG am Kader für die neue Saison. Der erste Neuzugang kommt aus der männlichen A Jugend des TV Jahn Wahn, vom amtierender en Mittelrheinmeister. Jan Niklas Jung ist 18 Jahre alt und spielte von der E- bis zur A-Jugend bei den Kölnern. Seit der C-Jugend spielt Jan Niklas im Tor und konnte in der Folgezeit große Erfolge sammeln, in der B-Jugend wurde seine Mannschaft bereits Mittelrheinmeister. 2015 wurde Janni als Torwart ins HVM Auswahlteams zum Länderpokal in Berlin nominiert. Die HSG freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Torwart und ist sich sicher, dass Janni in der Landesliga in Beuel Ost ein großer Rückhalt sein wird. Herzlich Willkommen Janni!

Welcome Marek!

Während die Saison so langsam ausklingt, arbeitet die HSG am Kader für die neue Saison. Der zweite Neuzugang ist ein Rückkehrer. Mark Gackowsky wechselte vor der Saison aus der Oberligamannschaft ins Siegtal. Nach nur einjährigen Auswärtsspiel kehrt er nun vom zünftigen Ligakonkurenten des Tus Niederpleis zurück zur HSG. Der 28 jährige Student wird als Wirbelwind den linken Flügel beleben und besonders das Tempospiel der HSG aufpeppen. Zusätzlich freuen sich alle Verantwortlichen und besonders Mannschaft und Trainer auf die positive Stimmung die Marek stehts vermittelt. Wir freuen uns, dass du wieder da bist! Welcome back!

Welcome Luca!

Während die Saison so langsam ausklingt, arbeitet die HSG am Kader für die neue Saison. Der dritte Neuzugang kommt aus dem Schwabenland zu uns. Luca Schramm ist 19 Jahre und kommt vom TV Plochingen zu uns. Der 19 Jährige ist als VWL – Student neu in Bonn und freut sich auf seine ersten Erfahrungen im Seniorenhandball bei der HSG. Das Handballspielen hat er ursprünglich erlernt beim SV Vaihingen. Luca ist ein großer Spieler, der vielseitig eingesetzt werden kann, mit seinem Alter passt er perfekt in das junge Mannschaftbild der HSG. Willkommen in Bonn, Willkommen bei der HSG lieber Luca!