Männliche B-Jugend im Halbfinale der Mittelrheinmeisterschaft

Männliche B-Jugend der JSG GOG im Halbfinale der Mittelrheinmeisterschaft

Nach einer überzeugenden Saison in der Oberliga Mittelrhein, die mit dem zweiten Platz endete, konnte sich die männliche B-Jugend der JSG GOG (Jugendspielgemeinschaft der HSG Geislar/Oberkassel und des Godesberger TV) für das Halbfinale der Mittelrheinmeisterschaft qualifizieren. Am Sonntag den 25.02. empfängt die JSG GOG Uhr um 18:15 den Drittplatzierten der Oberliga, die HSG Siebengebirge, im  Sportpark Pennenfeld. Beide Mannschaften lieferten sich bereits in der Saison spannende Duelle, in denen sich jeweils die Heimmannschaften durchsetzten.

Für die JSG ist bereits der Halbfinaleinzug ein großer Erfolg. Erst seit dieser Saison arbeiten die A- und B-Jugendmannschaften beider Vereine als Spielgemeinschaft zusammen. Ziel der beiden Trainer Robin Dick und Alexander Schöneseiffen ist es jedoch, das Finale gegen die den Sieger aus der Partie Bayer Dormagen gegen Tus Wesseling zu erreichen und dort um die Mittelrhheinmeisterschaft zu spielen. Deshalb hoffen wir, dass möglichst viele Zuschauer sich diese spannende Partie nicht entgehen lassen wollen und uns auf dem Weg ins Finale unterstützen.