Oberliga Adieu

HSG mit Kampf im letzten Oberligamatch

Mit einer klaren 20:31 Niederlage gegen den Mittelrheinmeister aus dem Siebengebirge musste die HSG eine ernüchternde Saison beenden. Zwar konnten die Spieler von Darko Maric eine kämpferisch einwandfreie Leistung an den Tag legten, allerdingt fehlten doch einige Porzent um am Ende due 2 Punkte zu erobern. Mit 10:15 wurden die Seiten getauscht und im zweiten Durchgang erhöhte die HSG Siebengebirge Stück für Stück. Einen beherzten und tollen Auftritt zeigten Christian Frohwein auf Links und Malte Sellmer auf Rechtsaußen. Glückwunsch an die HSG Siebengebirge zum Aufstieg.

Es trafen: Waldecker (3), Arnold (2), Ließem (3), Schippers (1), Frohwein (5/2), Herzog 2, Sellmer 2, Wessel 1, Windel 1

Es war das letzte Handballspiel der altehrwürdigen Beuel Ost Hölle, jetzt steht ein 18 Monatiger Sanierungsprozess an. Ebenfalls für Christoph Schlecht war es das letzte Spiel auf HVM Ebene, auch einige andere Akteure wissen noch nicht wohin ihre Reise führen wird. Die Gespräche bei der HSG laufen auf Hochtouren uns es gilt abzuwarten wie sich der Verein in der neuen Saison aufstellt. Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei Vladimir Fedorov, der als Co-Trainer der 1. Herren nach vielen erfolgreichen Jahren aufhört.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Zuschauern, Schiedsrichtern, sowie bei den Pressevertretern für eine tolle und erfahrungsreiche Oberligasaison!