Spiele am 25./26.03.

HSG 1. Herren vs. SSV Nümbrecht
Samstag 19:00 Uhr Hölle Beuel Ost

Die 1. Herren empfängt am kommenden Samstag den SSV Nümbrecht. Die Oberbergischen belegen derzeit einen guten sechsten Tabellenplatz und haben mit dem Abstiegsgeschehen der Oberliga nichts zu tuen. Im Hinspiel konnte die HSG nur phasenweise mithalten und verlor am Ende verdient und deutlich mit 29:20.

Nach der unnötigen und sehr ärgerlichen Niederlage in Bocklemünd muss die HSG in der heimischen Hölle Beuel Ost einige Schippen drauf legen um die Punkte zu Hause zu behalten. Leider stehen die Vorzeichen hierfür mehr als schlecht. HSG Trainer Darko Maric muss auf den verreisten Nico Walldecker die nächsten Spiele gänzlich verzichten. Mark Gackowsky wird am Wochenende in der zweiten Mannschaft Spielanteile sammeln und hinter dem Einsatz von Jens Wessel steht wegen einer Schulterverletzung noch ein Fragezeichen.

Der SSV kommt über eine kompakte Deckung besonders über den schnellen Ball zu ihren Torerfolgen. Mit 510 geworfenen Toren gehört die Offensive zu den besten der Liga. Der Linksaußen Harry Roth ist mal wieder bester Torschütze bisher seiner Mannschaft mit 98 Saisontoren, aber auch das Trio Schieferdecker, Martel und Lang im Rückraum hat es in sich.

Das Vorspiel bestreiten die männliche C- und B-Jugend mit ihren letzten Saisonspielen.  Die HSG nimmt den Spieltag zum Anlass um offiziell die Grillsaison an der Halle zu eröffnen.

Wir wünschen den Gästen und den Schiedsrichtern Prang und Teschauer eine problemlose Anfahrt und einen angenehmen Aufenthalt.

Alle Spiele am Wochenende:

Mittwoch 22.03.
19:15h HV Erftstadt vs. mB

Samstag 25.03. (Heimspieltag + Angrillen!)
15:45h mC vs. HSG Euskirchen (Heim)
16:00h HSG Euskirchen vs. Dritte
17:15h mB vs. Godesberger TV (Heim)
17:45h HSG Euskirchen vs. Zweite