Nächster Paukenschlag bei der 1. Herren

Nach dem Transfer Hammer auf der Trainerposition mit Lukas und Felix freut sich die HSG mit Alexander Everts einen spektakulären Neuzugang bekannt geben zu können!

Der 28jährige Alexander Everts kommt von Mettmann-Sport aus der Oberliga am Niederrhein zur Spielgemeinschaft nach Bonn und verstärkt die HSG im linken Rückraum. Alex zieht es im Sommer aus privaten Gründen von Essen nach Bonn. Das Handballspielen lernte er in der Jugend unter anderem bei Bayer Dormagen. Seit 2017 konnte er beim TB Wülfrath, der SG Überruhr und momentan bei Mettmann höherklassige Erfahrungen (in der Verbands- und Oberliga am Niederrhein) sammeln und ist ein absoluter Vollbluthandballer, der zudem im Angriff extrem torgefährlich ist. Neben dem Tore Werfen ist Alex aber vor allem ein hervorragender Abwehrspieler, der im Innenblock und auf den Halbpositionen verteigen kann. Momentan kämpft er mit seiner Mannschaft noch um einen Platz unter den ersten Drei.

Alex möchte bei der HSG die Entwicklung der Mannschaft weiterentwickeln und unter dem neuen Trainerteam das nächste Zeichen für die Saison 2023/24 setzen. „Alex konnte im ersten Training mit seiner Art und seiner Erfahrung zeigen, dass er uns enorm helfen wird von dem auch unsere jüngeren Spielern profitieren werden“ so ein glücklicher Felix Herzog.

Alex selbst sagt: „Die Entscheidung für die HSG ist mir recht leicht gefallen. Der sehr gute Austausch mit Felix hinsichtlich der Kaderzusammenstellung, des ausgegebenen Saisonziels und des neuen Trainers für die kommende Saison hat mich absolut überzeugt.
Ich möchte mich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren und dazu beitragen, dass auch in der nächsten Saison erfolgreicher Handball in Beuel Ost gespielt wird.
Ich freue mich auf die Zeit bei der HSG Geislar/Oberkassel, auf und neben der Platte.“

Wir freuen uns auf dich lieber Alex! Herzlich Willkommen!

Zwei Veedel Ein Verein