Heimspieltag 11.03.2023

Am kommenden Samstag lädt die HSG zum nächsten Heimspieltag in die Hölle Beuel Ost ein.

Den Auftakt macht um 13:00 Uhr unsere D2-Jugend die den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hennef zu Gast hat. Um 14:45 Uhr spielen unsere Oberliga Mädels gegen die Spielgemeinschaft Düsseldorf-Süd, die derzeit auf dem 2. Tabellenplatz steht. Die Mädels von Paulina Manhold wollen an ihre guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und den Favoriten zanken.

Um 16:30 Uhr empfängt dann unsere 2. Herren die Zweitvertretung des Tus Niederpleis in Beuel Ost. Das Hinspiel konnten die Jungs von Vladi und Andy recht souverän gewinnen, allerdings darf man gespannt sein, mit welchem Kader der Tus aufläuft. Ein Sieg wäre aus HSG Sicht für den Klassenerhalt sehr wichtig. Derzeit sieht es so aus, dass die HSG mit vollem Kader auflaufen wird.

Der TVE Bad Münstereifel kommt um 18:30 Uhr nach Beuel. Unsere Freunde aus der Kurstadt befinden sich im Abstiegskampf, allerdings haben wir selbst nicht zu verschenken, will man die gute Position im Spitzenfeld der Liga nicht verlieren. Das Hinspiel verlor man denkwürdig in Bad Münstereifel, danach gab es den Trainerwechsel bei der HSG. Das Trainerteam wird definitiv auf Nico Waldecker und Janik Müller (beide Urlaub) verzichten müssen. Sonst sollte der Kader  – sofern alle gesund werden/sind – komplett sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Beuel Ost!!