Neuer Vorstand der HSG

Am Montag den 05.09.22 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der Spielgemeinschaft statt. Beim Rückblick auf die vergangene Vorstandsperiode wurde vor allem das Durchhaltevermögen in der Corona-Pandemie von allen Beteiligten gelobt.

Nach der Entlastung des alten Vorstands ergaben sich einstimmig folgende neue Vorstandsposten ab sofort:

1. Vorsitz: Julia Wilbert

2. Vorsitz: Paul Schütgens

Kassierer: Sebastian Knoblauch

Herrenwart: Sebastian Pecher

Damenwart: Alina Jüngling

Jugendausschuss:
Sandra Milmert – Mädchen
Christoph Schlecht – JSG
Yannick Pfrengle – Kinderhandball
Johannes Eßer – Unterstützung JSG

Beisitzer Schiedsrichterwesen: Laurenz Heidrich

 

Der Vorstand bedankt sich bei Magdalena Müller und Patrick Thomas, beide scheiden aus dem Vorstand aus. Magda war als Pressewartin der HSG aktiv, für ihr Amt suchen wir noch einen Nachfolger. Bei Interesse gerne beim Vorstand melden. Patrick wurde von Sebastian Pecher abgelöst, den wir hiermit herzlich im Vorstand begrüßen wollen. Sebastian war als Torwart in unserer 1. Herren aktiv und freut sich nun in die Vorstandsarbeit rund um die Herren einzusteigen. Ebenfalls neu in dieser Runde ist Sandra Milmert. Sandra ist seit einigen Jahren als Jugendtrainerin aktiv und möchte nun auch auf Vorstandsebene unterstützen und den Mädchenhandball in der HSG weiter nach vorne bringen.


[Herzlich willkommen im Vorstand! Links Sandra Milmert, rechts Sebastian Pecher]