Saisonvorschau E-Jugend

E-Jugend auch im Corona-Lockdown aktiv

Nach den Osterferien begann für uns die neue Saison mit den ersten Trainingseinheiten und die Freude bei uns war sehr groß. Das Training mit unseren Trainern Daniel, Ryan und Yannick fand zunächst in 10er-Gruppen auf den Tartanplätzen an der Gesamtschule Beuel statt. Durch die Corona-Notbremse, welche im April in Kraft getreten ist, mussten unsere Trainer das Training erneut umstellen und es wurden Gruppen mit 5 Kindern gebildet, sowie die Trainingszeit auf eine Stunde reduziert. Wir und unsere Eltern haben uns sehr gefreut, dass unsere Trainer weiterhin ein Training an der frischen Luft ermöglicht haben. Seit zwei Wochen dürfen wir nun endlich wieder in der Sporthalle an der Gesamtschule Beuel trainieren und die Freude bei unseren Trainern und uns war riesig.
Am kommenden Donnerstag, den 01.07.2021 steht dann unser erstes Testspiel gegen die TSV Bonn rrh. an. Zurzeit besteht die E-Jugend aus 37 Kindern und wir würden uns gerade im weiblichen Bereich über interessierte Kinder freuen, welche sich gerne mal beim Handball austoben möchten.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Yannick Pfrengle wenden. yannick.pfrengle@hsg-geislar-oberkassel.de