Saisonvorschau – mC5 Jugend

Bonner JSG mC5 – HSG C-Jugend auf Kreisebene

Mit einem neuen Trainer Duo aus Luca Schramm und Pierre Girgi (beide HSG 2. Herren) ging es für die Jungs bereits mit wöchentlichen Fitnesseinheiten, welche Pandemie-bedingt via Zoom durchgeführt wurden los. Mittlerweile kann dies wieder mit Kontakt und sogar in der Halle stattfinden. Nach den Sommerferien startet das Training im vollen Umfang mit zwei Einheiten pro Woche, sodass ein erfolgreicher Start in der diesjährigen Kreisklasse des Handball Kreis BES gelingen kann. Das Ziel ist jeden Spieler individuell zu fördern und zu fordern. Dann Handball ein Mannschaftssport ist, steht der Teamgeist jedoch an erster Stelle.

Du willst auch mal wissen wie es ist Handball in einem Verein mit einer tollen Mannschaft zu spielen, dann melde dich gerne bei unseren Jugendwarten unter kinderhandball.geislar@gmx.de.

[Das neue Trainergespann der C5 Jugend der JSG – Luca Schramm und Pierre Girgi]