Saisonvorschau – 2. Herren

2. Herren mit frischer Energie in die neue Saison

Auch für die 2. Herrenmannschaft war die Coronapause alles andere als einfach. Man hat sich zwar in Onlinetrainingseinheiten versucht fit zu halten, doch ein Ersatz für den geliebten Hallensport war das natürlich nicht. Mit den sinkenden Inzidenzzahlen stieg die Vorfreude und die Motivation aufs Handballspielen deutlich an. Zunächst im Outdoortraining und nun endlich wieder in der Halle, wächst die Trainingsbeteiligung stetig an. Das Team um Spielertrainer Pascal Arndt und Trainer Klaus Schneider ist sich aktuell stark am Verjüngen, Studenten und Rückkehrern aus der 1. Herren sei Dank. Viele neue Gesichter die Woche für Woche Beuel Ost besuchen. Damit sinkt deutlich die Abhängigkeit von Altaktiven, die in der Vergangenheit uns treu waren und regelmäßig ausgeholfen haben.

Die Mannschaft freut sich jetzt schon riesig auf den Saisonstart der 1. Kreisklasse . Es wird wieder spannend rund um die 2. Herren.

[Das Trainerteam der Vorsaison bleibt auch in der kommenden Saison aktiv – Pascal Arndt & Klaus Schneider]