Herzog und Guduras bleiben Cheftrainer der 1. Herren

In unserem Abschlussbericht der abgebrochenen Saison 2019/20 hatten wir bereits angekündigt, euch in den nächsten Wochen feste Infos zur Kaderplanung 2020/21 geben zu wollen. Hinter den zwei wichtigsten Personalien können wir bereits ein Häkchen setzen: Felix Herzog und Zdravko Guduras bilden auch in der kommenden Landesliga-Saison unser Cheftrainer-Duo! Felix geht damit in seine bereits vierte Saison als Spielertrainer der 1. Herren und bleibt somit weiterhin Kopf und Herz der Mannschaft. Guda will mit seinem Engagement in der kommenden Spielzeit an die großen Fortschritte und Erfolge seit seiner Verpflichtung zum Ende der Hinrunde 2019 anknüpfen und die Truppe nun auch von Saisonbeginn an weiterentwickeln.

Damit steht uns für die Landesliga Mittelrhein 2020/21 wieder ein kompetentes Trainer-Duo und eine super Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Spielzeit zur Verfügung. Beide Coaches werden nun daran arbeiten, eine erneut schlagkräftige Truppe zusammenzustellen und nach der Coronakrise in den Vorbereitungs- und Trainingsalltag zu starten.

Wir freuen uns, dass beide weiterhin an Bord sind und freuen uns auf die anstehende Saison!