30 Jahre Spielgemeinschaft auf der Schäl Sick, für viele von uns eine Zeit mit vielen Erinnerungen, Erlebnissen und sportlichen Erfolgen und Misserfolgen.
Inzwischen sind wir sportlich wieder gut aufgestellt und wollen gemeinsam mit Euch unser Jubiläum feiern.

Wir laden Dich herzlich am 20.05.2023 in die Halle Gesamtschule Beuel Ost ein.

Das Programm

14:00 Uhr Hanniball Pass für alle Kinder im Alter von 6-11 Jahren
-> Sandra und Emil bereiten allen Kids mit den Aufgaben des Hanniball Pass (vom DHB entwickelt) ein spannendes Erlebnis am Mittag.

Captain Scotch Legendenspiel Geislar vs. Oberkassel
Team Geislar: Bernd Schäfer (TW), Arnd Bücher, Holger Klein, Peter Welter, Christian Grommes, Torsten Langen, Manuel Klein, Thorsten Ecklebe, Sebastian Mähler, Dirk Delpho,  Dierk & Birthe v. Jagow (Coaches)Team Oberkassel: Max Henri Herrmann, Armin Seufert (beide TW), Carsten Simon, Achim & Severin Heidrich, Nico Held, Julia Wilbert, Michael Sack, Holger Bäsel, Klaus Schneider & Christian Koch (Coaches)
Schiri: Frank Pesek

17:00 Uhr Ehrungen (Gründungsmitglieder; Meister- und Aufstiegsmannschaften)

1. Herren Landesliga Spiel gegen Marienheide/Müllenbach
Das letzte Saisonspiel unserer Landesliga Herren soll der krönende Abschluss eines tollen Tages werden!

Zudem bieten wir parallel zu den sportlichen Geschehnissen in der Halle, draußen (am Eingang vom Sportplatz) einen gemütlichen Bereich mit Kuchen- Grill- und Getränketheke, sowie der großen Tombola. Die Damenmannschaft bietet außerdem noch ein Kinderschminken an.

Hierbei lohnt sich das Mitmachen besonders – es gibt tolle Gewinne, wie z.B. Handball-Bundesligatrikots vom Bergischen HC, Tusem Essen oder der Nationalmannschaft. Aber auch Fussballtrikots von Bayer Leverkusen, Handbälle, diverse Gutscheine und vieles spannendes mehr!

Die Lose können den ganzen Tag an der Kuchentheke gekauft werden, jedes Los kostet 1,50€, 10 Stück gibt es für 14€.

Der Förderverein wird einen Stand aufbauen und sich präsentieren und dabei die Jubiläums- Sonnenbrillen (5,00€) und Schals (10€) zum Selbstkostenpreis verkaufen.

Für Rückfragen stehen Euch der Förderverein (als Ausrichter der Veranstaltung) und der HSG-Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!!

Bild- und Videomaterial
Hier gibt es alle Downloads um ordentlich Werbung zu machen:
Video für Social Media
Story Bild für Instagram
Story Bild2 für Instagram
Plakat (PDF)

Anmeldung für den Hanniball Pass

Spenden!!!!

Wir brauchen Eure Spenden für das Büffet an der Kuchentheke und beim Grill.
Kuchen, Muffins, Süßes, oder Nudelsalat, Kartoffelsalat, Baguettes, Brötchen, Ketchup! Wir sind um jede Spende froh!
Wir werden hier veröffentlichen wenn Spenden eingehen. Die Spenden sollten am Tag bis 16 Uhr spätestens an der Halle sein!