Weihnachtsgruss

Liebe HSGler, Freunde und Förderer,

Weihnachten steht vor der Tür und somit geht auch das Jahr 2021 zu Ende. Trotz froher Aussicht zu Beginn des Jahres mit einer Impfung ein wenig mehr Normalität zu bekommen, stehen wir hier im zweiten Corona-Winter in gefühlt ähnlicher Situation.
Als Vorstand sind wir dankbar, dass wir bisher eine halbwegs normale Saison spielen konnten und ihr unsere Spieler, Trainer, Freunde und Förderer uns weiterhin treu zur Seite steht und uns in jeglicher Situation unterstützt. Darüber freuen wir uns sehr!

Lasst uns gemeinsam Spaß an unserem Sport haben und füreinander da sein. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Zeit und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder bei uns in der Halle begrüßen zu können.

Frohe Weihnachten
Vorstand HSG Geislar-Oberkassel