Wir suchen das neue Logo der JSG Bonn

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt tut sich im Bonner Jungenhandball was: Ab der kommenden Saison treten alle männlichen A- und B-Jugend Mannschaften als Bonner JSG an.

Mit der Bonner JSG wollen wir uns Jungenhandball einen Namen machen. Dazu gehört aber natürlich auch, dass wir ein richtig gutes Logo bekommen, mit dem die Spielgemeinschaft sofort verbunden wird.

Deshalb seid ihr jetzt gefragt: Legt euren Controller mal kurz zu Seite und schickt uns eure Vorschläge für das neue JSG Logo! Ihr könnt das nicht selbst? Dann ruft eure Freunde aus dem Kunst-LK an, fragt eure Schwester, Bruder, Onkel, Tante,…Hauptsache, das neue Logo sieht klasse aus und wir dürfen es nutzen.

Der schönste Entwurf wird nicht nur den Bonner Jungenhandball in den nächsten Jahren repräsentieren, sondern ist uns sogar einen Spielball wert.

Also schickt uns eure Vorschläge bis zum 31. Mai 2020 (Alex Schöneseiffen – a.schoeneseiffen@googlemail.com).