Werde Teil des Jubiläums-Trikots der HSG

 

Die HSG wird 30 Jahre!

Zum 30-jährigen Jubiläum der HSG Geislar-Oberkassel wollen wir euch näher am Geschehen haben als je zuvor!
Für eine Spende von 20€ (Ein Zehner je HSG-Veedel) bist du hautnahdabei!

Trage dich unten im Formular ein und Spende bis zum 24.07.2022 den Betrag von 20 Euro an die unten angegebene IBAN des TuS Oberkassel und verewige dich somit auf dem Jubiläumstrikot der HSG.  In der neuen Saison wird dein Name dann immer mit dabei sein, wenn unsere 1. Damen und 1. Herren auflaufen werden. Sei ein Teil des Sondertrikots und dadurch immer mit dabei wenn unsere HSG Teams auflaufen!

Es ist geplant, dass Fans das Jubiläumstrikot im Laufe der Hinrunde sogar erwerben können! Mehr Infos dazu in den nächsten Wochen.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung! Die Aktion ist nun beendet! Mehr Infos folgen..