30 Jahre HSG

Neues zur Jubiläumsfeier

In knapp zwei Wochen steht die 30 jährige Jubiläumsfeier der HSG in Beuel Ost an. Das Orga-Team ist fleißig in der Planung und freut sich auf einen ganz besonderen Tag mit Euch zusammen!

Hier nochmal das Programm:

14:00 Uhr Hanniball Pass für alle Kinder im Alter von 6-11 Jahren
-> Sandra und Emil bereiten alle Kids mit den spannenden Aufgaben des Hanniball Pass (vom DHB entwickelt) ein spannendes Erlebnis am Mittag.

Captain Scotch Legendenspiel Geislar vs. Oberkassel
Team Geislar: Bernd Schäfer (TW), Arnd Bücher, Holger Klein, Peter Welter, Christian Grommes, Torsten Langen, Manuel Klein, Thorsten Ecklebe, Dirk Delpho,  Dierk & Birthe v. Jagow (Coaches)Team Oberkassel: Max Henri Herrmann, Armin Seufert (beide TW), Carsten Simon, Achim Heidrich, Nico Held, Julia Wilbert, Michael Sack, Holger Bäsel, Klaus Schneider & Christian Koch (Coaches)
Schiri: Frank Pesek

17:00 Uhr Ehrungen (Gründungsmitglieder; Meister- und Aufstiegsmannschaften)

1. Herren Landesliga Spiel gegen Marienheide/Müllenbach
Das letzte Saisonspiel unserer Landesliga Herren soll der krönende Abschluss eines tollen Tages werden!

Zudem bieten wir parallel zu den sportlichen Geschehnissen in der Halle, draußen (am Eingang vom Sportplatz) einen gemütlichen Bereich mit Kuchen- Grill- und Getränketheke, sowie der großen Tombola.

Hierbei lohnt sich das Mitmachen besonders – es gibt tolle Gewinne, wie z.B. Handball-Bundesligatrikots vom Bergischen HC, Tusem Essen oder der Nationalmannschaft. Aber auch Fussballtrikots von Bayer Leverkusen, Handbälle, diverse Gutscheine und vieles spannendes mehr!

Die Lose können den ganzen Tag an der Kuchentheke gekauft werden, jedes Los kostet 1,50€, 10 Stück gibt es für 14€.

Der Förderverein wird einen Stand aufbauen und sich präsentieren und dabei die Jubiläums- Sonnenbrillen (5,00€) und Schals (10€) zum Selbstkostenpreis verkaufen.

Tragt Euch den Termin dick im Kalender ein und freut Euch auf einen schönen Tag!!!

Euer Jubi-Orga Team!