Spiel in Aachen verlegt!

Eigentlich sollte am Sonntag Nachmittag unsere Landesliga Herrenmannschaft bei der Dritten von BTB Aachen spielen. Leider kristallisierte sich bereits Anfang der Woche auf HSG Seiten eine große Grippe- und Coronawelle heraus, wodurch frühzeitig der Kontakt zu BTB gesucht wurde. Die Situation entspannte sich leider über die Woche nicht, Dienstag und Donnerstag kamen gerade einmal eine Hand voll gesunder Spieler zum Training. BTB Aachen, vorneweg die Mannschaft mit Trainer Matze und die sportliche Leitung Tina Herzog, zeigten sich absolut kollegial und waren direkt einverstanden das Spiel auf ein spielfreies Wochenende im April zu verlegen. Herzlichen Dank nach Aachen!

Neuer Termin: 22.04.2023 um 18:00 im Gilles in Aachen

Wir wünschen unseren Spielern gute Besserung und freuen uns auf das Heimspiel am 11.03. gegen unsere Freunde aus der Kurstadt Bad Münstereifel.

Wer dieses Wochenende trotzdem Seniorenhandball bei der HSG sehen will, kann am Samstag zum Aufstiegsspiel unserer Damen um 16:45 Uhr in Beuel Ost oder zum Derby der 2. Herren in Godesberg am Sonntag Abend um 19:00 Uhr kommen. Beide Teams freuen sich auf Unterstützung.