Heimspieltag am 03./04.12.

Es geht in die Vorweihnachtszeit. Neben Weihnachtsfeiern, Märkten und vielem mehr geht es aber auch für unsere Handballteams in das Finale des Jahres und es stehen nochmal zahlreiche Spiele in den kommenden drei Wochen an. Los gehts am Wochenende mit einem extrem vollen Heimspielwochenende in der Hölle Beuel Ost.

Am Samstag eröffnet den großen Spieltag die D2 Jugend gegen die D2 der HSG Siebengebirge, Anwurf ist um 12:30 Uhr. Im Anschluss trifft unsere weibliche D-Jugend um 13:45 Uhr ebenfalls auf die HSG Siebengebirge.  Die regionale B-Jugend (B3 JSG) spielt um 15:00 Uhr gegen den TV Rheinbach und will die nächsten Punkte einfahren. Ein ganz wichtiges Spiel in der Kreisliga Herren startet dann um 16:30 Uhr. Unsere 2. Herren empfängt den TSV Feytal. Nachdem die Mannen von Arndt/Kurenbach in den vergangenen Wochen nicht wirklich überzeugen konnten, soll in diesem Spiel endlich wieder der Knoten platzen. Die Gäste aus Mechernich sind derzeit Tabellenletzter, allerdings ist man sich einig auf HSG Seiten, dass es trotzdem eine bessere Leistung als zuletzt braucht um die Punkte für den Klassenerhalt in Beuel zu halten. Um 18:30 Uhr freut sich dann unsere 1. Herren wieder zu Hause spielen zu dürfen. Mit dem Tus Rheindorf kommt ein Verbandsligaabsteiger nach Bonn, der mit 10:14 Punkten eher im unteren Tabellendrittel sich einordnet. Die Mannschaft von Herzog und Esser hat nach dem erfolgreichen Derbysieg in Siebengebirge viel Selbstvertrauen und tritt (Stand Mittwoch) mit voller Kapelle an.

Am Sonntag folgen dann weitere spannende Spiele. Um 11:15 Uhr empfängt unsere C Jugend Breitensportmannschaft im JSG Duell das Team aus Godesberg. Um 12:45 Uhr spielt dann in der Oberliga die C2 Jugend von Jogi und Pascal auf den Turnerkreis Nippes. Die Kölner sind derzeit mit 17:1 Tabellenführer, allerdings steht unsere C2 mit 16:0 Punkten nur wegen eines Spiels weniger auf dem Platz dahinter. Es ist das absolute Topspiel der Oberliga! Ebenfalls Oberliga, diesmal aber Derby. Um 14:30 Uhr spielt die weibliche C-Jugend gegen den Godesberger TV. Den Abschluss eines intensiven Wochenendes macht dann unsere Damenmannschaft um 16:15 Uhr im Derby gegen den Poppelsdorfer HV. Die Mannschaft von Julian und Paul will umbedingt die Tabellenführung ausbauen und Herbstmeister werden.

Für Bewirtung wird am Wochenende gesorgt sein. Der Förderverein wird am Samstag auch mit einem Stand für Euch da sein!

Mehr als genug Gründe um am Wochenende den Weg in die Halle zu finden!! Wir freuen uns auf euren Besuch!!