Damen mit starkem Auftritt gegen die Kangaroos

Trotz Niederlage gegen die Cologne Kangaroos am Dienstag, den 02.08.2022 in Auerberg, war die Trauer nicht von langer Dauer.

Wir konnten sehr gut mithalten mit dem schnellen Spiel des Landesligateams aus Köln und hielten den Ausgang des Spiels bis zum Schluss offen.

Aber nun erstmal zum Anfang…

Wir starteten zu unkonzentriert und mit einer schlechten Abstimmung ins erste Drittel.

Wir kassierten einfache Tore über den freistehenden Kreis und riskierten Ballverluste im Angriff, wodurch wir einem Rückstand von 4 Toren hinterherlaufen mussten.

Nach 20 Minuten besinnten wir uns endlich auf eine kompakte 6-0 Deckung und den schnellen, aber definierten Angiff.

So konnten wir uns Tor um Tor heran kämpfen.

Am Ende war die Torausbeute bei freien Würden doch zu gering um das Spiel ganz zu drehen.

Wir verloren 21 zu 24 – doch nahmen viele Erfahrungswerte mit.

Zum Abschluss mussten wir unsere liebe Co-Trainerin Sarah ins Ausland verabschieden.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute!

Du gehörst, egal wo Du bist, zu unserem Team.

Am kommenden Donnerstag geht es  für uns schon wieder weiter:

Hier erwartet uns das Verbandsligateam aus Troisdorf.

Wir freuen uns und bedanken uns bei den Cologne Kangaroos für das faire Spiel.

Eure Damen