Damen: Erfolgreiches Testspiel in Düren

Damen: Erfolgreiches Testspiel in Düren

Am gestrigen Abend ging es für unser Team zum dritten Testspiel nach Düren.

Auf uns wartete das Team des TV Birkesdorf.

Mit einem dünnen Kader konnten wir trotzdem  gut ins Spiel finden.

Mit einem flüssigen Angriff und einer schnell rutschenden Abwehr bestimmten wir klar das Spielgeschehen.

Durch eine Verletzung konnten wir das Spiel mit 2 Kreisläuferinnen noch in der 1 Halbzeit ausprobieren.

Mit einer sicheren Führung gingen wir in die Halbzeit.

Zur 2 Halbzeit wurden zu Anfang die Kräfte ein wenig geschont um zum Ende des Spiels das Tempo nochmals anzuziehen.

Zum Spielschluss konnten wir uns über den 3 Sieg im 3 Spiel mit 23:15 freuen.

Fazit des Spiels:

Die Abwehr hat noch Trainingsbedarf und im Angriff verschenken wir zu viele Bälle.

Jetzt starten wir am Dienstag wieder ins Training und arbeiten an den Fehlern.

 

Eure Damen