Saisonvorschau – wD Jugend

Endlich wieder Handball!!!

Auch bei der weiblichen D-Jugend hat das lange warten ein Ende. Bereits seit den Osterferien Trainieren die Mädels fleißig unter den verschiedensten Auflagen und waren immer mit viel Spaß dabei. Doch seitdem es wieder in die Halle geht ist die Motivation noch um einiges gestiegen.

Die lange Pause hat einige Lücken aufgerissen die jetzt im Training, von der neuen/alten Trainerin Sandra Milmert, versucht werden wieder geschlossen zu werden.

In den ersten beiden Testspielen die in der letzten Woche vor den Ferien anstanden konnten die Mädels schon einige neu oder wieder erlernte Sachen umsetzen, aber auch neue Schwachstellen wurden erkannt woran man jetzt gemeinsam bis zum Saisonbeginn arbeiten wird.

Die 11 Mädels freuen sich endlich wieder gemeinsam Trainieren zu können und auch neue Gesichter sind beim Training gerne gesehen.


[Sandra Milmert trainiert auch in der kommenden Saison die wD Jugend]