Die Damen kooperieren mit der Physiopraxis Uelner

Die junge Damenmannschaft der HSG Geislar/Oberkassel wird ab der neuen Saison medizinisch von der Physiopraxis Uelner– aus Troisdorf Sieglar betreut. Das Team von Frederik Uelner kommt zu jedem Spiel der Damen und macht während des Spiels die medizinische Erstversorgung und vor und nach dem Spiel die Behandlung sowie die medizinische Spielvorbereitung. Weiterhin werden die ausgebildeten Physiotherapeuten auch im Training mit Präventionseinheiten die Stabilität und Beweglichkeit der Mädels fordern und fördern.
Am vergangenen Dienstag trafen sich Mannschaft und Praxis-Team erstmals zu einem kleinen Dialog. HSG Trainer Andy Kurenbach freut sich unheimlich über die Zusammenarbeit und ist sich sicher, dass die Mannschaft damit nochmal deutlich an Qualität gewonnen hat und die Saison mit weniger Verletzungen bestritten werden kann.

Weiterhin wird sich die Physiopraxis Uelner als Hauptsponsor auf den Trikots und Trainingsanzügen der Damen präsentieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!