Training und Turnier im E-Jugend Spitzenbereich

Das spielfreie Wochenende nutzten die 3 besten Teams im Kreis, um eine gemeinsame Trainingseinheit mit 31 Kindern aus Rheinbach, Godesberg und Geislar-Oberkassel sowie ein Turnier mit vereinsgemischten Mannschaften zu veranstalten. Die Trainingseinheiten fanden auf einem für die E-Jugend exnorm hohen Niveau statt. Und trotz der Rivalität in der Meisterschaft hatten die Trainer Ralf und Sylvain (GTV), Daniel (TVR) sowie Olek, Niklas und Christoph (HSG GO) auch soviel Spass, weil die Kids in den gemischten Trainingsgruppen extrem freundschaftlich und respektvoll miteinander umgingen. Insgesamt war das ein Event, was den Kids sicher helfen wird, sich auf hohem Niveau weiterzuentwickeln und was in ähnlicher Form sicher wiederholt werden dürfte.