Heimsiegserie der HSG reißt

Am Samstag den 05.10 begrüßte die HSG-Geislar Oberkassel den ASV Schwarz-Rot Aachen in der Hölle Beuel Ost. Denn zahlreichen Zuschauern bot sich über 60 Minuten ein ausgeglichenes, spannendes Spiel, welches am Ende wohl keinen Sieger verdient hatte.

Zwar war die Partie von zahlreichen technischen Fehlern und Unkonzentriertheit geprägt, aber weder Aachen noch Geislar konnten die Fehler der Gegner für eine höhere Führung nutzen. Über den kompletten Spielverlauf konnten beide Teams insgesamt 15-mal ausgleichen, bei einer maximalen Führung von zwei Toren.

Diese Ausgeglichenheit beider Teams führte dann wohl auch dazu, dass die Begegnung erst nach dem Ende der eigentlichen Spielzeit entschieden wurde. Durch einen (immerhin fragwürdigen) Siebenmeter hatte Aachen die Chance zum (25:25) auszugleichen und nutzte diese auch.Im Anschluss des Spiels fühlt es sich für unsere Jungs natürlich eher nach einem Punktverlust an, aber nur diesen zu betonen wäre nach 60 Minuten Kampfgeist falsch, den diesen Punkt haben sie sich hart verdient.

Roland, Behne (TW), Herzog (7), Arndt (3), Windel (3), Esser (3/3), Fischer (2), Gesell (2/1), Lunkenheimer (2), Lohrey (2), Girgi (1), Schramm, Abu Albawakir