HSG empfängt SC Fortuna Köln II

Nach der knappen Niederlage in Nümbrecht empfängt die erste Herrenmannschaft im ersten von drei Heimspielen in Folge den SC Fortuna Köln II. Im Hinspiel verlor man mit einer sehr schwachen Leistung mit 27:21 (13:12) bei den Domstädtern. Nun stehen diese auf einem Abstiegsplatz, sodass man sich mit einem Sieg von den Kölnern distanzieren möchte. Dabei gilt es im Rückspiel, die Fehler aus dem Hinspiel abzulegen und das eigene Spiel konsequent aufzuziehen.

Personell fehlt Trainer Vladimir Fedorov weiterhin Luca Schramm verletzungsbedingt. Zudem ist Pascal Arndt aus beruflichen Gründen verhindert und Jonas Roland und Jan-Niklas Jung sind für einen Einsatz noch fraglich. Allerdings kehren Kreisläufer Merlin Lohrey und Dominik Kiehl zurück in den Kader.

Anwurf der Partie ist am Samstag, den 06.04., um 16 Uhr in der Hölle Beuel-Ost. Die Mannschaft setzt erneut auf eure Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt und hofft, dass wieder für gute Stimmung gesorgt wird.