1. Herren holt Derbypunkt gegen Siebengebirge

Unsere 1. Herren spielt 22:22 im Siebengebirge und holt damit einen Punkt auf ihrer Abschiedstour in der Verbandsliga. Unter der Woche mussten die Trainer Herzog und Fedorov aber erstmal Spieler aktivieren um die Partie überhaupt antreten zu können. Esser, Dick, Windel, Bielen, Gesell, Schlecht alle verletzt. Langer und Kazmeier im Heimaturlaub und Roland im Ausland, wodurch neun Spieler fehlten. Dank Tobi Koch, Martin Ließem und Malte Sellmer, die alle aus dem Ruhestand aktiviert worden und Marc Wördehoff, der aus der zweiten Mannschaft aushalf, konnte die Mannschaft aber antreten und macht ihre Sache gut. Robert Schlieker führte geschickt den Angriff und besonders die Kreisläufer Heidrich und Lohrey konnten immer wieder in Szene gesetzt werden. Über 0:4 aus HSG Geiselar-Oberkassel Sicht fanden die Siebengebirgler erst spät ins Spiel und konnten beim 7:6 ihre erste Führung übernehmen. Siebengebirge konnten zur Halbzeitpause auf 12:9 erhöhen. Nach der Halbzeitpause kam Geislar gut aus der Kabine und konnte ihre Leistung nochmals steigern. Eine starke Abwehr, ein überragender Max Viertel im Tor und viele einfache Tore führten dazu, dass erst in den Schlusssekunden die Spielentscheidung stattfand. Ein guter Gegenstoß von Robert Schlieker brachte die 21:22 Führung, die die Siebengebirgler aber nochmal ausgleichen konnte. Eine super starke Partie der HSG, die sehr fair verlief. Ein großes Dankeschön an unsere Aushilfen, alle vier zeigten eine hervorragende Leistung und Malte Sellmer konnte sogar das Tor des Tages werfen.
Für die HSG spielten: Viertel (Tor), Herzog (5/1), Schlieker  (2), Lohrey (3), Heidrich (4), Kiehl (2/1), Ließem (3), Koch (1), Sellmer (2), Wördehoff