HSG räumt in Ollheim ab

Die Ollheimer Sporttage dienen perfekt als Warm-Up für die heimische Sportwoche. So nutzten am Wochenende auch dieses Jahr zahlreiche HSG (und JSG) Teams das Rasenturnier der SG zum einspielen und räumten dabei ordentlich ab:

mE Geislar 3. Platz
mE Oberkassel 1. Platz in Kreisliga-Gruppe
mD1 2. Platz,
mD2 5. Platz,
HSG GOG mB 1+2: 1. und 2. Platz

Vielen Dank an Jogi & Yannick, dass ihr euer Wochenende „geopfert“ habt!

Auch die F-Jugend war sehr erfolgreich in Ollheim. Sowohl die F1 als auch die F2 mussten sich nur jeweils 1x geschlagen geben und kehrten mit leuchtenden Augen zufrieden zurück. Auf jeden Fall lief das Einspielen für die Geislarer Sportwoche deutlich erfolgreicher als von den Trainern erwartet. Bei der Sportwoche werden wir sogar mit 3 Mannschaften starten können.

Zur E-Jugend Geislar: Wir konnten am Samstag mit großem Erfolg unser erstes E- Jugend Turnier in Ollheim bestreiten. Man muss sagen, dass alle Kinder ganz toll gespielt haben und bis ins kleine Finale über sich hinausgewachsen sind. Wir konnten von 8 Mannschaften den dritten Platz erreichen. Mit einem Haar wären wir fast im Finale gelandet, denn das Halbfinale haben wir gegen die eigentlich bessere Mannschaft aus Wesseling mit einem Tor (und das erst in der Verlängerung) verloren. Das Spiel um Platz drei im kleinen Finale konnten wir gegen Poppelsdorf klar für uns entscheiden.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch Lars danken. Er spielt in der D2, kann jedoch vom Jahrgang her noch in der E – Jugend bei uns mitspielen. Er hat unser Tor sauber gehalten und wird in dieser Saison noch das ein oder andere mal bei uns aushelfen.

Es spielten: Ben, Leo,Lars,Basti,Julian,Tammo,Martin,Julius,Luc,Simon,Manuel und Jan.